Wie lang ist der rote faden Rätsel?

Die Länge ist unmessbar. Entweder, du schaffst es, ihn bis zu einem Ziel zu verfolgen,dann hast du aber die Distanz vergessen, wo du ihn aufgenommen hast, du verlierst den roten Faden oder er reisst irgendwann einfach ab...