Was ist ein Body Book?

Ein Buddy-Book ist ein aus einem DIN A4-Blatt gefaltete Fibel mit acht Seiten. Dieses kann von den Schülerinnen und Schülern ohne großen Aufwand selbst hergestellt und individualisiert werden kann. Es ist neben dem DIN A4-Blatt nur eine Schere nötig