Wie heißen Halloweensprüche?

Ok, hier ein paar Halloween Sprüche: Süßes! Sonst gibt´s Saures! Was Süßes raus, sonst spukt’s im Haus! Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Willst du keine Spinnenweben, musst du mir was Süßes geben! Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen

---

Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus! Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Willst du keine Spinnenweben, musst du mir was Süßes geben! Ich bin der Kürbisgeist, von weit her angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her.