Was ist Phasmophobia?

Phasmophobia ist ein Indie-Survival-Horror-Spiel, das von Kinetic Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde im September 2020 zusammen mit VR-Unterstützung auf Steam für Microsoft Windows veröffentlicht.