Was ist Sandy und Danny?

Olivia Newton-John und John Travolta waren als "Sandy" und "Danny" das Traumpaar schlechthin. Der Film "Grease", basierend auf dem gleichnamigen Musical, kam 1978 in die Kinos und ist einer der erfolgreichsten Musical-Filme überhaupt.