Wie macht man ein Badezimmer sauber?

Am besten von oben nach unten arbeiten. Alle Hygiene/Kosmetik Produkte, so wie alles was auf ablagen liegt entfernen. Alles abstauben. Dann je nach Belieben mit einem Bad/ Kalk reiniger und passenden Lappen säubern. Zu letzt den Boden Saugen/ Fegen und Nass Wischen.