Wie lange muss eine Bolognese kochen?

Je länger die Bolognese-Sauce köcheln darf, desto konzentrierter und intensiver wird ihr Geschmack. Eine gute Bolognese braucht zwei bis drei Stunden mindestens, um richtig durchzuziehen und lecker zu schmecken.