Wie macht man eine Eisbombe in Minecraft?

Eisbomben können durch die Benutzung der rechten Maustaste geworfen werden, ähnlich wie bei einem Ei. Sie sind von der Schwerkraft betroffen.

---

Eine Eisbombe in Minecraft stellt man durch das Kombinieren von vier Natriumacetat am Labortisch her.