Was ist eine EMS Fitness Trainerin?

Eine EMS-Fitness Trainerin setzt beim Training die Elektro-Muskel-Stimulation, kurz EMS, ein, die Schmerzen lindern, einen Muskel entspannen oder stärken soll.