Wie lange leben Cds?

CDs haben keine konkrete Lebensdauer imm Vergleich zu Menschen. Eine CD kann durch aus Ewig halten wenn sie gut gelagert aufbewahrt wird. Und nicht lose rum liegt wo sie eventuell beschdädigt oder zerkratzt.