Was sind die Inneren werte?

Innere Werte sind Ehrlichkeit, Intelligenz, Freundlichkeit, Gerechtigkeit, Entschlossenheit, Mut oder Hilfsbereitschaft. Sie werden als positive Charaktereigenschaften beschrieben.