Was ist Narutomaki?

Narutomaki oder Naruto ist eine beliebte Art von Kamaboko, die hauptsächlich als Fischkuchen-Topping in Ramen-Gerichten verwendet wird. Es sieht aus wie ein Stück weißer und rosa flacher Kuchen, und es wird normalerweise als Belag oder Beilage auf die Nudeln gelegt.