Wo ist die Sackpfeife?

Die Sackpfeife ist ein 673,5 m über Normalhöhennul hoher Berg im Rothaargebirge auf der Grenze der Landkreise Waldeck-Frankenberg und Marburg-Biedenkopf in Hessen.