Was machen bei Gicht im Zeh?

Betroffene sollten purinreiche Lebensmittel und Alkohol meiden. Vor allem Fleisch, Wurst, Innereien und Fisch sind bei einem erhöhten Harnsäurespiegel ungünstig.

---

Einen Arzt aufsuchen