Wann ist michael jackson geboren?

Michael Jackson, gebürtig Michael Joseph Jackson, ist am 29. August 1958 in Gary geboren und trug den Beinamen, King of Pop. Er verstarb am 25. Juni 2009 in Los Angeles.

---

Michael Joseph Jackson ist am 29. August 1958 in Gary, Indiana geboren.