Wie viel PS ist ein KMH?

Heute ist ein PS in der DIN-Norm 66036 als die Leistung definiert, die nötig ist, um einen 75 Kilogramm schweren Körper mit einer Geschwindigkeit von einem Meter pro Sekunde zu bewegen - das entspricht 3,6 km/h.