Gibt es das Wort Bistrot im französischen?

Das französische Wort Bistro bezeichnet eine kleine, zwanglose Gaststätte, oft mit Außengastronomie. Neben Getränken werden dort auch rasch zuzubereitende Speisen angeboten. Die Schreibweise ist im Deutschen ohne, im Französichen mit "T"