Wie heißen alle Evoli arten?

Es existieren 8 Evolitions. Aquana als Wasser, Blitza als Elektro, Flamara als Feuer, Nachtara als Unlicht, Folipurba als Pflanze, Feelinara als Fee, Glaziola als Eis und Psiana als Psycho.