Wie lange lädt ein Tesla Model S?

An einer Wallbox kann das Tesla Model S mit einer maximalen Leistung von 11 kW geladen werden. Das bedeutet, dass das Laden von 10 auf 80 % etwa 4 Stunden dauert. An einem Supercharger V3 kann das Tesla Model S mit einer maximalen Leistung von 250kW geladen werden. Das entspricht ca. 25 Minuten.