Was ist ein Ford Mustang Shelby?

Die erste Shelby-Version des Ford Mustang erschien 1965. Es war eine von Carroll Shelbys Firma speziell umgebaute und leistungsstärkere Version, welche als Serie verkauft wurde. Alle Shelbys waren weiß lackiert. Optional waren 2 parallel verlaufende blaue Streifen von der Motorhaube bis zum Heck.