Was heißt Dardan?

Dardan ist ein männlicher Vorname, der vor allem in Albanien und Kosovo gebräuchlich ist, aber auch als Familienname auftritt.

---

Dardan (* 2. Oktober 1997 in Stuttgart; bürgerlich Dardan Mushkolaj) ist ein deutscher Rapper kosovo-albanischer Abstammung. Er ist auch unter dem Pseudonym Mister Dardy bekannt. Seine Musik veröffentlicht Dardan über das Independent-Label Hypnotize Entertainment.