Was ist in einer Avocado?

So enthalten Avocados Vitamin E, B6 und D sowie wertvolle Mineralstoffe wie Kalium. Außerdem ist die eigentlich zu den Beeren zählende Frucht ein Lieferant für gesunde ungesättigte Fettsäuren. Die Avocado gilt als die fettreichste Frucht unter den bekannten Obst- und Gemüsesorten.