Was ist eine Flüster Kneipe?

als Flüsterkneipe, Flüsterstube oder Mondscheinkneipe bzw. Blind pig wurden während der Alkoholprohibition in den USA von 1920 bis 1933 illegale Kneipen oder Clubs bezeichnet, in denen insbesondere hochprozentige Getränke, aber auch Bier, ausgeschenkt wurden.