Wie baut man in Minecraft eine Kaffeemaschine?

In Minecraft gibt es keine offizielle Kaffeemaschine. Man kann mithilfe einer Schmelze, einem Kessel, einem Hebel, einer Tasse und Kaffeebohnen aber eine Art Kaffeemaschine bauen.