Welche Tiere leben im Zoo?

Die bekanntesten im Zoo lebenden Tier sind Giraffen,Elefanten,Löwen,Tiger,Affen,diverse vogelarten,Geparden,Zebras,Schlangen,Nashörner,Esel,Wildschweine usw. In manchen Zoos kann man auch Eisbären oder Pinguine sehen.