Wer ist stärker Naruto oder Goku?

Wenn nur die Stärke betrachtet wird ist Goku um einiges Stärker, aber wenn es um einen kampf zwischen beiden geht ist diese Frage schwer zu beantworten da beide Charaktere eigene Vorzüge haben