Wie heißen Berliner in Berlin?

Pfannkuchen

---

Die süße, meist mit Marmelade gefüllte Backware, welche unter anderem unter dem Namen "Berliner" bekannt ist, wird in der Stadt Berlin als "Pfannkuchen" bezeichnet.