Was ist das Gardena smart System?

Das Gardena Smart System ist ein System zur vernetzten Gartenpflege mit automatischer Steuerung oder Steuerung über APP. Bodensensoren ermitteln den Wasserbedarf von Rasenfläche oder Pflanzen. Man kann neben automatischer Bewässerung auch Gartengeräte mit Rasenmähroboter einbinden