Aus was besteht Hugo?

Hugo besteht aus Prosecco, Zitronenmelisse-Sirup oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze und Mineralwasser. Zudem können Limettenstücke oder Limettensaft enthalten sein.