Was ist Chuck Odd?

Charles David „Chuck“ Todd ist ein US-amerikanischer Journalist und Fernsehmoderator. Er ist seit 2007 der Politische Direktor der Nachrichtenabteilung der größten US-amerikanischen Sendeanstalt, NBC, und Korrespondent seines Senders im Weißen Haus.