Wie erkennt man eine Hirnblutung?

Eine Hirnblutung erkennt man an folgenden Symptomen: akute Lähmungen, plötzlicher Schwindel, plötzliche Sprach,- und Empfindungsstörungen, plötzliche Sehstörungen und Probleme bei der Atmung, akute Bewusstlosigkeit