Was bedeutet TBSP?

TBSP steht für Tablespoon und ist eine Messeinheit für das Zubereiten von Gerichten. Die Einheit ist in etwa mit dem Esslöffel vergleichbar. Ein Tablespoon sind umgerechnet circa 15 ml.