Wie schief ist der Eiffelturm von Pisa?

Die Schieflage des Schiefen Turms von Pisa beträgt rund vier Grad, entsprechend einer Auslenkung an der Spitze von 3,9 m, bei rund 55,8 m Höhe. Der Eifelturm steht in Paris und ist nicht schief.