Wie entstehen Tannenbäume?

Tannen wachsen natürlich und künstlich.In der Natur trägt der Wind die Pollen von einer Knospe zur anderen und befruchtet sie so.Es wächst nun der Zapfen.Er trägt den Samen.Ist der Zapfen ausgereift fallen die Samen auf die Erde und neue Tannen wachsen.Künstlich wird die Tanne über Ableger vermehrt.