Wie schmilzt man Wachs?

Am einfachsten ist das Wachs im Wasserbad zu schmelzen. Geben Sie das Wachs in ein altes Marmeladenglas. Stellen Sie das Glas in einen großen Topf mit Wasser. Das Glas sollte nur bis zur Hälfte bedeckt sein. Erhitzen Sie das Wasser, schmilzt das Wachs.