Wie bekommt man die Loch in den Waschbecken sauber?

Am besten geht das mit einer alten Zahnbürste auf die man vorher Scheuermilch aufgetragen hat. Damit kommt man dann in alle Winkel.

---

Eine halbe Flasche Spülmittel in den Abfluss schütten. Dann den Abfluss verschliessen und das Becken mit heißem Wasser füllen. Danach mit einer Zange oder ähnlichem den Verschluss entfernen sodass das Wasser schnell ablaufen kann.