Wie groß können Regenwürmer werden?

Der Regenwurm wird ca. 9-15 cm lang (in Ausnahmefällen bis 30 cm) und bis zu 1 cm dick.

---

Er ist 12 bis 30 Zentimeter lang und man erkennt ihn an seinem rötlich gefärbten Vorderende und seinem blassen Hinterteil.