Welche Art von Vitamin ist Riboflavin?

Riboflavin ist Vitamin B 2.

---

Riboflavin, auch Lactoflavin oder Vitamin B₂, frühere Bezeichnung Vitamin G, ist ein Vitamin aus dem B-Komplex. Es wird umgangssprachlich auch Wachstumsvitamin genannt.