Was ist die Snowman Challenge?

Unter Hashtag snowmanchallenge versuchen TikTok-User einen Vers aus Sias Song „Snowman“ mit nur einem Atemzug zu singen. Gar nicht so leicht, denn der Vers geht 40 Sekunden lang.