Welche Metalle sind in Zinn?

Zinn selbst ist ein Metall und hat die Ordnungszahl 50 im Periodensystem. Durch die verschiedenen Verwendungen werden dem reinen Zinn aber häufig verschiedene Hilfsstoffe zugesetzt, oder mit anderen Metallen vermischt.