Wie viel Meter darf man innerorts vor einem Andreaskreuz parken?

Wollen Sie Ihr Fahrzeug parken, müssen Sie innerhalb geschlossener Ortschaften sowohl vor als auch hinter dem Andreaskreuz einen Abstand von 5 Metern einhalten.