Was ist Sultaninen?

Sultaninen sind eine Rosinenart, die aus der Sultana-Traube gewonnen wird. Sie sind weiß, dünnhäutig, besonders süß und kernlos. Sultaninen haben eine helle goldgelbe Farbe.