Was macht man wenn man verlobt ist?

Eine Verlobung ist das Versprechen mit der anderen Person die Ehe einzugehen. Wenn man verlobt ist bereitet man sich auf die Hochzeit vor und plant diese. Die Verlobung endet mit der Eheschließung.