Welche Art von Tier ist ein Schafskopf?

Der Schafskopf-Lippfisch lebt in den kalten Gewässern des westlichen Pazifiks - und kann bis zu einem Meter lang werden. Er hat ein etwas Clownhaft anmutendes Gesicht mit ausgeprägten Lippen und einen starken Höcker auf der Stirn.