Wie lang ist die Lebensdauer einer Wachtel?

Männchen ca. 5,5 Jahre. Weibchen ca. 3,5 Jahre.

---

Eine Wachtel wird zwischen 3 und 5 Jahre alt. Zahme Hauswachteln noch ein bisschen älter.