Wann wurde Karls Erdbeerhof gegründet?

„Alles begann mit meinem Opa Karl Dahl. Der gründete 1921 einen Landwirtschaftsbetrieb in Bentwisch bei Rostock. Eigentlich war es nur ein Stück Land, auf dem er und seine Frau Frieda Obst, Gemüse und Kräuter anbauten. Aber schon damals waren seine Erdbeeren der Renner auf dem Rostocker Wochenmarkt.