Was ist ein goldener Reiter?

Eine Hunderasse, ähnlich einem Labrador aber mit blondem, goldenen Fell. Golden Retriever sind als Familienhunde geeignet, man sollte sich allerdings ihrer Größe bewusst sein und sich über ihre speziellen Bedürfnisse informieren, bevor man einen Hund adoptiert.