Was sind getrocknete Trauben?

Kurz gesagt Rosinen. Genauer, Getrocknete Weintrauben werden als Weinbeeren, Rosinen, Sultaninen oder Korinthen bezeichnet. Der Überbegriff für getrocknete Weintrauben ist „Rosinen“.