Wer gehörte zur Würzburger schule?

Die Würzburger Schule der Denkpsychologie wurde Ende des 19. Jahrhunderts am Institut für Psychologie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg entwickelt Zur Würzburger Schule gehörten Oswald Külpe, Karl Bühler, August Messer, Karl Marbe, Otto Selz, Narziß Ach Johannes Lindworsky und Karl Duncker