Was kommt nach der Unendlichkeit?

Darauf haben Mathematiker verschiedene Antworten. Es gibt Abzählbare und Überabzählbare Unendlichkeiten. Nach er Abzähbaren Unendlichkeit - das heißt man kann für jedes Element eine Nummer finden (egal wie groß) kommen die Überabzälbaren.